WINTER YOGA
WINTER YOGA

Winter Yoga

Deine individuellen Bedürfnisse stehen bei Brigitte Winter im Mittelpunkt! WINTER YOGA ermöglicht dir durch laufende Weiterbildung, Therapien perfekt auf dich abzustimmen und somit rundum an deine Wünsche und Bedürfnisse anzupassen. Ganz flexibel eben.

Brigitte Winter über 21forms

Ich arbeite sehr gerne mit 21forms zusammen. Es ist unkompliziert, klar und mit viel Gefühl. Vor allem kann ich mich auf Sieglinde voll und ganz verlassen. Es ist immer alles vor dem Abgabetermin fertig und ich erhalte Erinnerungen solle ich mal nicht in der Zeit sein. Wenn es schnell gehen muss, auch da kann ich voll und ganz auf 21forms zählen.

Brigitte Winter

Verlässlich, wenn’s mal schnell gehen muss

Brigitte Winter

Inhaberin Winter Yoga

Icon Imagebroschüre

Akquisebroschüre

WINTER YOGA Akquisebroschüre
WINTER YOGA AkquisebroschüreWINTER YOGA AkquisebroschüreWINTER YOGA Akquisebroschüre

Zurück

©21forms