Sportmedkitz, Prim. Dr. Thomas Gstrein
Sportmedkitz, Prim. Dr. Thomas Gstrein
Sportmedkitz, Prim. Dr. Thomas Gstrein

Sportmedkitz

Bewegung ist Leben! Dieses Motto lebt Prim. Dr. Thomas Gstrein vor und bei ihm steht der Mensch ganz im Mittelpunkt. Durch jahrelange Erfahrung in Orthopädie, Traumatologie & Sportmedizin hilft er seinen Patienten schnellstmöglich die Mobilität wieder zu erlangen, um den Alltags- und Freizeitbedürfnissen nachkommen zu können. Auch unser ÖSV Austria Ski Team vertraut seit über 12 Jahren auf sein Können!

Thomas Gstrein über 21forms

Die Zusammenarbeit mit 21forms war von Anfang an geprägt von einer persönlichen, angenehmen und doch äußerst professionellen Art und Weise. Die fachliche Kompetenz wird einem nicht aufgezwungen, viel mehr hat man das Gefühl, durch die gute Beratung seine eigenen Wünsche und Vorstellungen verwirklicht zu bekommen.

Frau Prückl hat das notwendige Gespür dafür, was zum Kunden passt und was sich weniger gut eignet. So bekommt das Projekt schrittweise durch Farben, Formen, Schriften etc. eine dem Kunden angepasste persönliche Note. Das Logo ist gleichermaßen einfach und doch meines Erachtens genial gelungen. Ich bin über meiner Entscheidung, den Auftrag an 21forms zu übergeben, sehr glücklich und kann es besten Gewissens nur weiterempfehlen, danke für die tolle Arbeit.

Prim. Dr. Thomas Gstrein

Persönliche Beratung und fachliche Kompetenz

Prim. Dr. Thomas Gstrein

ÖSV Teamarzt

21forms Icon

Logo & Visitenkarten

Sportmedkitz Visitenkarten
Geschäftsdrucksorten

Drucksorten

Sportmedkitz Briefpapier

Zurück

©21forms