JOmotion Visitenkarten

JOmotion Filmproduktion

JOmotion bietet informative und emotional bereichernde Filmproduktionen. Ziel ist es, mit Geschichten ein breites Publikum zu bewegen und Werte zu vermitteln. Mit viel Gespür und Können kreiert JOmotion Geschichten und nimmt den Betrachter mit auf eine Reise.

Johanna Dworak über 21forms

Bei der Entwicklung meines Logos war mir wichtig, ein ansprechendes Design zu finden, in dem ich mich mit meinen Firmenwerten voll und ganz wieder finde. Dabei fühlte ich mich in der Zusammenarbeit mit 21forms kompetent beraten und betreut. Meine Wünsche wurden gut verstanden und gehört.

Behutsam und mit viel Feingefühl hat mir 21forms ein fabelhaftes Logo gezaubert und mir als Kundin viel Geduld entgegen gebracht. Ich bin super zufrieden und glücklich über mein neues Logo und die Visitenkarten, die ich jetzt mit großer Freude unter die Leute bringe. Vielen lieben Dank!

Johanna Dworak

Mit Feingefühl und Geduld zum fabelhaften Logo

Johanna Dworak

Regisseurin, Kamerafrau
JOmotion Filmproduktion

21forms Icon

Logo & Geschäftsdrucksorten

JOmotion Visitenkarten

Zurück

©21forms