ACHTSAM® Kosmetik Produktserie
ACHTSAM® Kosmetik Violettglas
ACHTSAM® Kosmetik Blumenmuster

Achtsam Kosmetik

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Achtsam ist die neue Naturkosmetik deren natürliche, pflanzliche Rohstoffe zu mindestens 96% aus Österreich und damit von österreichischen Produzenten stammen. Perfekt für körperbewusste Menschen, die Wert auf regionale Qualität aus der Heimat legen und ihre Haut liebevoll pflegen möchten.

Andrea Seebacher über 21forms

Grundsätzlich hat bei meiner Agentur-Auswahl mein „Bauchgefühl“ eine sehr große Rolle gespielt. Die Auswahl und Zusammenarbeit mit der Agentur, im Zuge einer Produkt- und Markenentwicklung, baut eben nicht NUR auf den konzeptionellen Fähigkeiten einer Agentur auf (die ich übrigens bei 21forms sehr schätze!), sondern auch auf Einfühlungsvermögen und Sympathie, genauso wie auf einer konstruktiven Kritik zum gesamten Projekt auf.

Bereits die Referenzen haben mich davon überzeugt, dass ich bei 21forms gut aufgehoben sein werde. Die bisherige Zusammenarbeit hat dieses Gefühl nur weiter bestätigt. Die Zusammenarbeit mit 21forms kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Andrea Seebacher

Konzeptionelle Fähigkeit, Einfühlungsvermögen und Sympathie

Andrea Seebacher

Geschäftsführerin Seebacher GmbH

21forms Icon

Logo & Visitenkarten

ACHTSAM® Kosmetik LogoACHTSAM® Kosmetik Siegel
ACHTSAM® Kosmetik Visitenkarten
Icon Imagebroschüre

Imagebroschüre

ACHTSAM® Kosmetik Imagebroschüre
ACHTSAM® Imagebroschüre
ACHTSAM® Imagebroschüre
Icon Verpackung

Verpackung

ACHTSAM® Kosmetik Verpackung
ACHTSAM® Kosmetik Verpackung
ACHTSAM® Kosmetik Verpackung
ACHTSAM® Kosmetik VerpackungACHTSAM® Kosmetik Verpackung
Icon Messe

Messestand

ACHTSAM® Kosmetik Messestand
Rollup

Rollup

ACHTSAM® Kosmetik Rollup
Icon Tragetasche

Tragetasche

ACHTSAM® Kosmetik Tragetasche
©21forms