Kräuter Bergsmann

Kräuter Bergsmann

Wußtet ihr, dass es über 30 verschiedene Minzsorten gibt? Der Bio-Kräuter- und Minzprofi Johannes Bergsmann kennt sie alle. Seit mehr als 30 Jahren baut der bodenständige Familienbetrieb hochwertige Bio-Kräuter an und verarbeitet diese in bester Mühlviertler Qualität. Die nötigen Maschinen werden größtenteils ebenfalls aus eigener Hand entwickelt.

Johannes Bergsmann über 21forms

Von guten Referenzen überzeugt, habe ich mich an 21forms für die Entwicklung eines Logos und Visitenkarten gewandt. Meine Erwartungen wurden schon nach den ersten Entwürfen bei weitem übertroffen. Es fasziniert mich, wie gut das Logo die Philosophie und die Werte meines Bio Betriebes widerspiegelt. Das Ergebnis ist ein hochwertiges Design, passend zu meinen hochwertigen Bio Produkten.

Johannes Bergsmann

Hochwertiges Design perfekt umgesetzt

Johannes Bergsmann

Inhaber Kräuter Bergsmann

21forms Icon

Logo & Geschäftsdrucksorten

Kräuter Bergsmann Briefpapier
Logo Kräuter Bergsmann
Kräuter Bergsmann Visitenkarten

Zurück

©21forms