Keplinger Landmaschinen
Keplinger Landmaschinen

Keplinger Landmaschinen

237 Jahre Traditionsbetrieb Keplinger. Begonnen 1784 als Hufschmiede und Wagnerei - heute ein Landmaschinenvertrieb und KFZ-Werkstatt. Weil das alte Logo kein Pickerl mehr bekommen hat, durften wir ein Redesign vornehmen, welches diesen qualitativen Betrieb wieder in zeitgemäßen Ausdruck erstrahlen lässt.

Johannes Lackinger über 21forms

Nachdem uns unser Logo 20 lange Jahre begleitet hat, haben wir uns entschlossen, unserem Firmenauftritt ein aktuelleres Kleid zu verpassen. Nach punktgenauer Fragestellung wurde schnell klar, in welche Richtung das Redesign gehen soll. Das neue Logo vereint nun Tradition mit Moderne und betont gleichzeitig unseren Meisterbetrieb. Wir sind begeistert!

Johannes Keplinger

Durch punktgenaue Fragen rasch zum Ziel

Johannes Lackinger

Geschäftsführer Keplinger Landmaschinen

21forms Icon

Logo Redesign

Keplinger Logo ALTKeplinger Logo NEU
Keplinger Drucksorten
Icon Beschilderung

Beschilderung

Keplinger Beschilderung
©21forms