21forms Colours
Juli 2023

In die Berg bin i gern

Unser Kunde liebt die Natur und Freiheit. Sein Fahrzeug wurde ganz individuell für ihn gestaltet und nicht nur am Campingplatz sorgt das treue Wohnmobil seither für Begeisterung.

Juli 2023

10 JAHRE 21forms

Was für eine Reise! Wie schön es sein kann, wenn man seinem Bauchgefühl folgt, Herausforderungen annimmt, sich Sorgen & Ängsten stellt, authentisch bleibt, fleißig ist und dem Raum vertraut. Das zeigt unser 10 jähriges Bestehen. Vielen Dank an ALLE Wegbegleiter und Menschen, die uns das Vertrauen schenken und mit denen wir gemeinsam in Freude wachsen dürfen!

10 JAHRE 21forms
Februar 2023

Vom Scribble
bis zum fertigen Logo

Erst wird ausführlich mit dem Kunden besprochen, anschließend denken wir intensiv, kreativ und intuitiv nach. Nun greifen wir zum Bleistift und scribbeln Skizzen, dann geht's an die Gestaltung am Computer. Tataaa ... das fertige Ergebnis sieht man hier

Zum Projekt

arrow right white
Holler Scribble
Dezember 2022

Ho Ho Ho

Mit einem persönlichen Weihnachtsmailing überrascht die Firma Orso jährlich ihre lieben Kunden. Um die Gestaltung der Geschenkverpackung durften wir uns kümmern. Kekserlduft liegt in der Luft.

ORSO Adventkalender
Oktober 2022

Dehnen, dehnen, dehnen

Der Winterflyer ist fertig für den Druck und die Türen von WINTER YOGA öffnen sich für die neuen Kurse im Herbst. Wer seinen Körper kräftigen, entspannen und dehnen möchte ist bei Brigitte Winter in den besten Händen. Auf geht’s!

WINTER YOGA
Jänner 2022

Bewegung ist Leben

Ein Motto, dass in den Kitzbühler Bergen sehr gut umzusetzen ist. Dieses Gefühl der Stärke, Vitalität und Frische haben wir in einem modernen Logo für ÖSV-Teamarzt Prim. Dr. Thomas Gstrein ins Leben gebracht.

Zum Projekt

arrow right
Sportmedkitz Geschäftsdrucksorten
Oktober 2020

Malen als freies Spiel

Kinder brauchen Orte an denen sie zu sich selbst finden können. Das Kinder & Jugend Atelier ist ein Platz an dem man malend und zeichnend seine persönliche Spur ziehen darf. Flyer & Plakat haben wir ganz frei und spielerisch "gemalt".

Zum Projekt

arrow right white
Kinder- & Jugendatelier